Die beiden liebenswerten Katzen werden mitten in einem Hühnerstall gefunden, als sie um Hilfe schreien, weil sie hungrig, durstig und verängstigt sind.
Glücklicherweise können sie nach 48 Stunden der Not und der Hilferufe von der Organisation „L'Ecole du Chat Libre de Berre l'Etang“ aufgenommen werden.
Zwei kleine Wesen voller Liebe und Sanftmut
Es handelt sich um einen gemeinnützigen Verein in Frankreich zur Rettung und Unterstützung von streunenden Katzen und die Mitarbeiter stellen sofort fest, wie liebevoll, sanftmütig und vertrauensvoll die Tiere sind.
Willow, die ihrem Baby sehr nahe steht, würde sich nur schwer von ihm trennen können. Aus diesem Grund beschließt die Organisation, die beiden gemeinsam zur Adoption freizugeben.
Im Moment muss die Katzenmutter noch ein wenig überwacht werden und sich einigen medizinischen Untersuchungen unterziehen, da sie Probleme damit hat, außerhalb des Katzenklos zu pinkeln.
Mit der Adoption der Katzen soll noch so lange gewartet werden, bis dieses Problem vollständig gelöst ist, um ein Aussetzen zu verhindern.