Werbung

Kater Simba und Baby Theo

Katze ist bei schwangerer Frau sehr anhänglich: Nach der Geburt wird klar warum

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Überraschende Wendung: Kater Simba hatte ein Geheimnis - Baby enthüllt den wahren Grund, weshalb die Samtpfote in der Schwangerschaft so die Nähe suchte.

Cornwall (England) - Als Carly Wadham bemerkt, dass ihr Kater Simba sie plötzlich auf Schritt und Tritt begleitet, hat sie keine Ahnung, was mit ihm – oder ihr –  plötzlich los ist.

Zunächst denkt sie, dass Simba vielleicht ihre Schwangerschaft wittert und sie beschützen will. Doch die wahre Überraschung gibt es erst nach der Geburt ihres Sohnes Theo im September 2023.

Nach der Geburt wird endlich alles klar

Direkt beim Einzug des Babys in seinem Zuhause wird endlich klar, was hier die ganzen Monate los war. Während Carlys Schwangerschaft entfaltete sich allmählich eine tiefe Verbindung zwischen Kater und Baby!

Simba hatte in all den Monaten nicht nur auf Carly aufgepasst – er wartete auf Theo. Kaum war das Baby zu Hause, wich Simba nicht mehr von seiner Seite. „Er war die erste Katze, die sich Theo näherte, ihn beschnüffelte, und von diesem Moment an waren sie unzertrennlich,“ erzählte Carly berührt im Gespräch mit dem US-Magazin Newsweek.

Simba und Theo – eine besondere Freundschaft

Das Video, das die rührende Geschichte der besonderen Freundschaft zwischen Simba und Theo zeigt, ging auf TikTok viral. Über 3,9 Millionen Menschen haben die herzerwärmenden Aufnahmen bereits gesehen, und die Resonanz ist überwältigend. 

Simba, der Beschützer und jetzt auch bester Freund von Theo, hat nicht nur Carlys Herz, sondern auch das von Millionen Zuschauern im Sturm erobert.

Doch eines ist klar: Carly musste sich nach der Geburt ihres Sohnes damit abfinden, dass sie jetzt nur noch die zweite Geige spielt. Denn Simba hat seinen neuen besten Freund gefunden – und auch der kleine Theo hat den großen Kater fest in sein Herz geschlossen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?