Manche Hunde sind wahrhaft Meister der Tarnung! Sie legen sich auf einen Teppich und verschmelzen regelrecht mit dem Muster dank ihrer Fellfarbe oder - zeichnung. Wieder andere sind beim Spaziergang plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, weil sie komplett still neben einem Holzstoß stehen.
Hündin Iggy ist auch so eine Expertin für schnelles "Untertauchen". Sie läuft auf eine Wiese voller Margheriten und ist mit einem Mal wie vom Erdboden verschluckt ... Jetzt braucht ihr Herrchen James DEINE Hilfe. Weißt du, wo Iggy sich gerade befindet?
Wo ist die Hündin in den Blumen versteckt?
Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du auf der Suche nach deinem Haustier schon mindestens 80 Mal erfolglos durch die Wohnung gelaufen bist - und beim 81. Mal stellst du fest, du bist immer direkt daran vorbeigelaufen.
In diesem Fall ist es ganz genauso! Iggy steht nämlich quasi direkt vor dir - nur wo?
Such alles ab. Die Hündin ist wirklich zwischen den Blumen und beobachtet dich sogar die ganze Zeit.
... 3 ... 2 ... 1 ... - fertig!
Und? Hast du Sie entdeckt? Großartig! Du hast wirklich echte Adleraugen! Das ist wirklich eine eine absolut hervorragende Leistung, du kannst sehr stolz auf dich sein.
Hund in den Blumen: Die Lösung
Für alle, die sich noch die Haare raufen, haben wir natürlich noch einen Tipp. Wir haben auf dem Foto weiß umrandet, wo Iggy sitzt und den Suchenden interessiert zuschaut.