Werbung

Amira Pocher Strand

Hier strahlt Amira Pocher noch: Aber ihr Geschenk macht ihr Kummer

© amirapocher / Instagram

Erneute Trennung bei Amira Pocher: Oliver Pocher dürfte es freuen

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Gerade einmal ein halbes Jahr hat er bei Amira Pocher gelebt, jetzt kam der Rauswurf für Louis. Der Grund: Sein schlechtes Benehmen im Haus der Pocher-Ex.

Nach nur wenigen Monaten ist bereits wieder Schluss. Amira Pocher hat eine schwere Entscheidung getroffen und sich von Louis getrennt. Dem kleinen Kater, den ihr ihr Bruder Hima gerade erst vor einem halben Jahr geschenkt hatte.

Dabei war der Einzug einer neuen Katze bei der Pocher-Ex eigentlich ein Herzenswunsch. Denn wegen Oliver Pochers Katzenallergie hatte sie damals in der Beziehung schon ihre geliebte Katze Mucki abgegeben. Doch mit Babykatze Louis hatte Amira offenbar auch. noch große Probleme, wie sie in ihrem Podcast "Liebes Leben" verraten hat.

Nach nur wenigen Monaten: Kater Louis fliegt raus

Dort erzählt die zweifache Mutter, dass der kleine Kater im Haus überall hingepinkelt und auch hingekackt hätte. Umso unangenehmer, das im zweiten Stock überall Teppich liegen würde ... Offenbar hatte das Kätzchen große Probleme, sich bei Amira Pocher einzuleben. 

Schau dir das an:

Sie vermutet, dies könne auch daran gelegen haben, dass Louis mit ihren beiden Kindern nicht zurecht kam. Die Söhne hätten die Samtpfote einfach nicht in Ruhe gelassen.

Allerdings stimmte wohl auch die Chemie zwischen Amira und Louis nicht. "Ich liebe Katzen abgöttisch, aber trotzdem bin ich mit dieser Katze nicht warm geworden", gibt sie zu. "Die habe ich mir auch nicht ausgesucht und ich finde, ein Haustier muss ich selber aussuchen."

Amira genervt: Er hat alles vollgepisst

Auch das Aufstellen von gleich vier Katzentoiletten und die Unterstützung durch einen Katzenexperten hätten nichts gebracht. Nun lebt Klein-Louis bei einer Freundin von Amira, ähnlich wie damals auch Katze Mucki. Dort scheint man sich jedenfalls sehr über den Einzug der kleinen Samtpfote gefreut zu haben.

Oliver Pocher ist vermutlich sehr glücklich über diese Entscheidung. Immerhin muss der Allergiker nun keine Katzenhaare mehr fürchten, wenn die beiden Söhne aus der Beziehung mit Amira mal zu Besuch kommen. Und damit ist sogar ein Besuch bei seiner Ex wieder möglich.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?