Werbung

Katze läuft los

Rätselhaftes Tier: Als es anfängt zu rennen, brechen mehr als eine Million Menschen in Gelächter aus (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

„Lauf, Forrest, lauf …“ - Mach dich sich bereit für das virale Video, das ganz Twitter zum Lachen bringt. Aber Vorsicht, wir haben dich gewarnt!

Dieses Video ist ein absolutes Meisterwerk der unbeabsichtigten Komik - mehr als eine Million Mal wurde es bereits aufgerufen, denn die User von Twitter (jetzt „X“) können schlicht nicht genug davon bekommen. Das zeigt auch der regelrechte Tsunami an Reaktionen in der Community.

Was löst diese unfassbare Begeisterung aus? Der Clip, kurz und niedlich, zeigt ein kleines Tier, bei dem man zunächst nicht wirklich weiß, was es ist. Der ungewöhnliche, aber mutige Abenteurer beginnt plötzlich zu rennen und trotzt dabei den Gesetzen der Physik.

Tier rennt los – Nutzer biegen sich vor Lachen

Wenn man sich vom ersten Lacher wieder erholt hat, stellt man fest, dass es sich bei dem Flauschball in Wahrheit um ein … Kätzchen handelt! Und das ist damit quasi direkt in die Herzen des weltweiten Publikums gelaufen.

Der schlagende Beweis für eine der Grundannahmen von Social Media: Witziger Katzen-Content geht immer!

Nicht nur Katzen-Fans lieben es

Geteilt wurde das Video von dem beliebten Account @catshouldnt, der dafür bekannt ist, die unwahrscheinlichsten Heldentaten unserer Katzenfreunde zu präsentieren.

Die Popularität des @catshouldnt-Kontos mit mehr als 1,5 Millionen Followern ist dank dieses neuesten Juwels in seiner viralen Sammlung unaufhaltsam noch weiter gestiegen. Wir freuen uns schon auf das nächste Highlight!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?