Werbung

Suchbild Katze

Welches Kätzchen ist anders als die anderen?

© sudowoodo / Adobe Stock - brigitte.de

Siehst du auf Anhieb die Katze, die aus der Reihe tanzt?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Hast du Augen, die so scharf sind wie die einer Katze? Bei diesem Suchbild brauchst du sie. Denn nur die besten finden das Kätzchen, das hier anders ist.

Lauter niedliche schwarze Kätzchen sitzen da und betrachten dich aufmerksam. Und alle 18 gleichen einander bis aufs Haar – oder? Tatsächlich täuscht der erste Eindruck. Denn die Katzen sehen sich zwar unglaublich ähnlich, doch eine ist anders als die anderen.

Eine Mieze tanzt hier aus der Reihe und unterscheidet sich von ihren Freundinnen durch ein kleines Detail. Und nur wer wirklich scharfe Augen hat, kann sie in weniger als 15 Sekunden finden. Traust du dir das zu?

Kannst du das Rätsel in unter 15 Sekunden knacken? (sudowoodo / Adobe Stock - brigitte.de)

In 15 Sekunden: Finde die Katze, die anders ist

Ein kleiner Tipp: Wie Katzen nun mal so sind, ist auch die kleine Individualistin äußerst geschickt darin, sich zu tarnen. Um diese Suchbild-Herausforderung zu knacken, musst du also wirklich auf die winzigsten Details achten. Kannst du es mit dieser schlauen Samtpfote aufnehmen?

Schau dir das an:

Und denk dran, du musst die Katze innerhalb von höchstens 15 Sekunden aufspüren, wenn du zu den Besten gehören willst. Die Zeit läuft ab … jetzt!

Na, gar nicht so einfach, was? Dieses Suchbild hat es wirklich in sich. Ganz besonders, wenn auch noch die Zeit so knapp ist. 

Die Auflösung

Wie kommst du voran? Hast du die clevere Mieze schon gefunden? Falls ja: Super! Respekt! Du bist wirklich ein echter Rätsel-Profi!

Falls du noch immer keine Spur von der kleinen schwarzen Einzelgängerin gefunden hast, dann verraten wir dir natürlich die Auflösung. Dieses Suchbild hat es nämlich wirklich in sich.

Ein kleiner Tipp: Das Kätzchen, nach dem du suchst, ruht sich als einzige auf den Vorderpfötchen aus, sie sind nicht zu sehen ...

Genau, es ist die zweite von rechts in der untersten Reihe. Und die flauschige Tarn-Expertin schaut ganz unschuldig, obwohl wir ihr auf die Schliche gekommen sind. 

Hier ist die schlaue Mieze, die ihre Vorderpfoten versteckt hat! (sudowoodo / Adobe Stock - brigitte.de)
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?