Werbung

Hund Tankstelle Auto

Der Blick auf die Rückbank macht das Paar fassungslos

© Glebiy / Shutterstock

Paar lässt die Autotür an Tankstelle offen: Als es zurückkommt, erlebt es sein blaues Wunder

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Damit haben die Shavers definitiv nicht gerechnet. Denn während der Pause schleicht sich jemand in ihr Auto – und denkt gar nicht daran, wieder auszusteigen!

Dieser Angelausflug nach Missouri (USA) im vergangenen Jahr hat einen sehr unerwarteten Abschluss. Eine kurze Toilettenpause auf der Rückfahrt nach Hause wird das Leben von Bill Shaver und seiner Frau drastisch verändern.

Weil Bill nur schnell auf die Toilette will, lässt er die eine hintere Tür des Fahrzeugs so lange offen. Und die Gelegenheit wird sofort genutzt – mit einem Mal befindet sich ein blinder Passagier im Auto.

Tankstopp: Plötzlich ist da ein blinder Passagier!

Obwohl Bills Ehefrau im Wagen sitzen geblieben ist, bemerkt sie nicht, was hinter ihr auf dem Rücksitz passiert. Dort hat es sich nämlich eine streunende Hündin gemütlich gemacht und sich zusammengerollt. Sie hat ganz offensichtlich nicht die Absicht, schnell wieder auszusteigen.

Schau dir das an:

Tatsächlich wirkt es fast so, als würde die Hündin die Shavers ihr Leben lang schon kennen und als würde sie zur Familie dazugehören. Anstatt sich aus dem Auto scheuchen zu lassen, hofft die Hündin vielmehr auf Streicheleinheiten!

Das Paar trifft eine schwerwiegende Entscheidung

Kurzerhand beschließen die Shavers, die Fellnase zu einem Tierarzt zu bringen. Der ist sich nach einem anständigen Bad der Hündin sicher, dass sie vermutlich von zu Hause fortgelaufen ist und schon eine Weile auf der Straße lebt. Das Tier hat Kampfspuren und Verletzungen, die von Zecken sowie von weiteren Infektionen herrühren.

Das ist der Moment, wo die Shavers eine wichtige Entscheidung treffen: Sie adoptieren spontan ihren blinden Passagier!

Inzwischen lebt River bei dem Paar und führt endlich das Leben, das sich die schlaue Hündin offenbar selber gewünscht hat. Geliebt und bei Freunden.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?