Werbung

Rote Katze Glas

Zuerst wirkt noch alles ziemlich normal, aber dann ...

© hellodutch / Instagram

Rote Katzen sind besonders: Millionen Menschen reiben sich bei Video die Augen

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Roten Katzen sagt man gerne nach, dass sie etwas speziell wären. Klischee? Nach diesem Video weiß man: Es ist definitiv eine Tatsachenbehauptung.

Was macht eine rote Katze, wenn sie ein großes Goldfischglas (oder auch eine besonders bauchige Vase) sieht? Jede andere Samtpfote würde vielleicht mal kurz hineinlinsen und dann wieder ihrer Wege ziehen. Schließlich gibt es ja nichts Leckeres zu essen drin. Ganz anders rote Katzen. Das schlagende Beispiel dafür ist die Mieze aus diesem umwerfenden Video.

Gepostet wurde der Clip, der inzwischen über 4,3 Millionen Instagram-User umgehauen hat, auf dem Account von hellodutch am 9. November 2023 - und seither geht er viral. Rote Katzen sind einfach der Hammer!

Rote Katze sieht großes Glas und hat eine Idee

Denn das Kätzchen im Video ist sich offensichtlich sicher, dieses Goldfischglas ist der perfekte Platz für ein kleines, gemütliches Nickerchen. Na, und da der Kopf durch die winzige Öffnung passt, ist alles geritzt! Frei nach dem Motto "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg" quetscht sich die Sampfote in die Glaskugel hinein.

Schau dir das an:

Und spätestens da gehen dem Betrachter des Videos die Augen über. Das kann doch nie klappen! Das Glas ist viel zu klein. - Das denkt man instinktiv beim Zusehen. Aber das Kätzchen zeigt uns, dass wirklich nichts unmöglich ist.

Das ist wirklich kaum zu glauben!

Auf absolut unnachahmliche Weise schlängelt sie sich ins Glas hinein. Komplett. Und liegt dann zusammengekringelt und hochzufrieden darin. Nur das Köpfchen schaut oben heraus. Schließlich will man ja den Überblick behalten.

Rote Katzen sind einfach unglaublich!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?