Werbung

Hunde MrBeast

Niemand hätte gedacht, dass MrBeast das schaffen kann!

© MrBeast / YouTube

Weltweit größter YouTuber MrBeast: Sein Hunde-Video lässt alle jubeln!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

71 Millionen User sind sich sicher: Mit dieser unfassbaren Aktion hat YouTube-Superstar MrBeast den Vogel abgeschossen.

Er schreckt vor keiner Herausforderung zurück: Wenn es um teure Stunts oder außergewöhnliche Aktionen geht, ist Jimmy Donaldson alias MrBeast sofort am Start. Er scheut dann weder Kosten noch Mühen.

Aber hat er sich womöglich mit seiner letzten Herausforderung dann doch übernommen? Denn dieses Mal hat die Internet-Ikone extra ein riesiges Tierheim eingerichtet, um für 100 Hunde aus Tierheimen und Tötungsstationen ein neues Zuhause zu finden.

MrBeasts Challenge: „Ich habe 100 verlassene Hunde gerettet!“

MrBeast gibt wie üblich richtig Gas. Er hat ein riesiges Team um sich, das sich um die Hunde und die Interessenten kümmert. Es gibt eine gigantische Werbekampagne, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. 

Schau dir das an:

Und der YouTuber hat prominente Unterstützung: den Ex-Wrestler und jetzigen Erfolgsdarsteller Dave Bautista aus Mega-Filmhits wie „Guardians of the Galaxy“, der selbst schon vier geretteten Hunden ein neues Zuhause geschenkt hat.

Das Projekt wird ein voller Erfolg! Binnen weniger Tage sind alle 100 Hunde vermittelt. Selbst für die schwierigsten Fälle gelingt es, ein neues, liebevolles Zuhause zu finden. Als Dank erhalten viele der Adoptierenden lebenslang Hundefutter und eine Krankenversicherung für ihre neuen Schützlinge. 

Macht diese Aktion Schule?

Und auch das Video über diese ungewöhnliche Herausforderung begeistert die YouTube-Nutzer. Innerhalb von gerade einmal zwei Tagen wird es über 55 Millionen Mal angesehen!

Besonders süß: Auch Dave Bautista verliebt sich in einen der Vierbeiner. Er verspricht, wenn sich niemand für Hündin Doralee findet, nimmt er sie zu sich. Doch dazu kommt es dann doch nicht. Im allerletzten Moment verliebt sich ein Mann in Doralee – und ihr Schutzherr Bautista gibt per Facetime sein ok, dass er sie mitnehmen kann.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?