Werbung

Falsche Katze

Mann ohne Brille knuddelt die Katze: Seine Freundin schaut aus dem Fenster und es trifft sie der Schlag!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Manchmal steht man wirklich auf dem Schlauch – aber so? In diesem Fall lacht sogar das komplette Internet über die Auflösung.

Schön eine Runde gemütlich mit dem Kater auf dem Sofa kuscheln, das ist der Plan von "thebrandonrobert", einem TikToker mit rund 12 Millionen Followern. Nur das nächste Mal sollte er lieber vorher seine Brille aufsetzen.

Denn während es sich der Mann im orangen Shirt mit der weiß-schwarzen Katze auf dem Schoß gemütlich macht, entdeckt seine Freundin etwas Überraschendes. Draußen vor dem Haus sitzt eine Katze, die genauso aussieht wie Kater Rado! Und dann fällt erst der Groschen.

Paar hat die falsche Katze

Nach einem verwirrten Blickwechsel stellt die Frau in dem Video fest, dass die Katze da draußen nicht nur aussieht wie ihr Kater Rado – sondern auch Rado ist. Nur wer ist dann die Samtpfote auf dem Schoß des Mannes?

Der ist völlig verdattert. Und gesteht auf Nachfrage seiner Frau, dass er sich einfach die Mieze geschnappt hat, die im Haus herumlief … Nur wie ist die hier reingekommen – und wieso ist ihr eigener Kater draußen? Gute Frage!

Wer ist der Eindringling?

Der Eindringling auf dem Schoß des Mannes ist sich ganz offensichtlich keiner Schuld bewusst. Stattdessen versucht das Kätzchen, einfach unter dem Radar zu bleiben. Frei nach dem Motto: Wenn ich mich einfach nicht bewege und ganz still bin, dann merkt auch keiner, dass ich vielleicht gar nicht richtig bin.

So schlau sind die beiden menschlichen Dosenöffner dann aber doch allemal! Und sie machen endlich ihrem richtigen Kater die Tür auf.

Was aus dem „Trickbetrüger auf vier Pfoten“ wurde, ist nicht bekannt. Aber wir sind sicher, dass er auf seine nonchalante Art bestimmt mindestens noch ein bis zwei andere Zuhauses hat.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?