Werbung

Katze und Huhn

Diese Katze erlebt ihr blaues Wunder

© Viral Hog (Screenshot)

Katze geht auf Huhn los und muss mit den Folgen leben (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Da hat sie die Rechnung offenbar ohne den Wirt gemacht: Hungrige Katze will sich ein Huhn schnappen – und erlebt ihr blaues Wunder.

Heutige Wohnungskatzen beschränken ihre Jagd meist darauf, ins Bein ihres Halters zu zwicken, wenn die Futterdose nicht schnell genug geöffnet wird. Da können die Instinkte dieses eigentlich sehr geschickten Jägers schon mal auf der Strecke bleiben.

Das Kätzchen in diesem Video hat offenbar Lust auf einen Snack und liebt den Geschmack von Huhn ganz besonders. Nur mit der Reaktion des gefiederten Happens hat sie definitiv nicht gerechnet. Denn dieses Huhn legt sich nicht bereitwillig auf einen Teller, um weggefuttert zu werden. 

Katze will Huhn fangen

Dabei läuft erst noch alles nach Plan: Die Mieze fixiert das ausgeguckte Huhn und macht dann einen Satz darauf, um es zu schnappen. Nur dann kommt die Riesenüberraschung!

Schau dir das an:

Dieses Huhn hat eine beste Freundin und die findet die Aktion der Katze so gar nicht gut. Kurz entschlossen eilt sie ihrer Freundin zu Hilfe und scheucht den Stubentiger weg. 

Der allerdings setzt nach und attackiert nun das zweite Huhn. Doch das schüttelt sich nur und geht zum Gegenangriff über. 

Überraschende Wendung

Aller guten Dinge sind drei, denkt sich die Katze offenbar und versucht noch einmal, sich ein Federvieh zu schnappen. Und dieses Mal gibt es etwas mit der groben Kelle: Denn nun haben die Hühner endgültig genug und beide schlagen gemeinsam die Katze in die Flucht.

Das war dann wohl nix. Diese Mieze sollte lieber bei den Dosen bleiben.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?