Werbung

Schwarze Katze versteckt zwischen Pflanzen

Im Gras versteckt sich eine Katze: Wer sie in weniger als 15 Sekunden sieht, ist ein Genie!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Hier ist ein weiteres „Finde die versteckte Katze“-Spiel! Dieses Mal ist es noch schwieriger, die geschickt getarnte Katze im Garten zu entdecken.

Denksportaufgaben, visuelle Herausforderungen, Rätsel ... Wie wir sie bei Wamiz lieben! Deshalb haben wir nun für dich eine ganz besondere Rateaufgabe für dich. Und zwar eins, das wir selbst erlebt haben.

An einem ganz normalen Arbeitstag haben wir bemerkt, dass unser Kätzchen uns herausgefordert hat. Das ungezogene Ding hat sich im Garten versteckt. Aber als echte Profis in Sachen Katzenrätsel haben wir sie in weniger als 15 Sekunden entdeckt. Wie sieht es bei dir aus?

Hast du Lust, dich mit uns zu messen? Dann musst du nur dieses kniffelige Rätsel lösen.

Aber Vorsicht! Es ist eine echte Herausforderung. Denn um uns zu schlagen, musst du nicht nur exzellente visuelle Fähigkeiten haben, sondern auch blitzschnell sein. Nur so kannst du die im Garten versteckte Katze in unter 15 Sekunden identifizieren!

Herausforderung angenommen?! Super, dann geht es los.

Finde die Katze in weniger als 15 Sekunden!

Dieses Foto zeigt den großen Garten eines Hauses, mit verschiedenen Bäumen und Pflanzen. Aber nicht nur!

Auf dem Bild ist auch eine Katze zu sehen – aber wo genau ist sie?

Schau dir die Abbildung ganz genau an, schärfe deinen Blick und suche, suche, suche ...

Denke Sie daran, dass du nur 15 Sekunden Zeit hast! ⏱️

Findest du das Kätzchen in unter 15 Sekunden? (Ilenia Colombo / Wamiz)

Schwarze Katze versteckt sich im Garten

Gefunden? Großartig! Du bist ein echter Meister.

Wenn 15 Sekunden vergangen sind, ohne dass du den kleinsten Schatten der getarnten Katze im Garten aufgespürt hast, geben wir dir natürlich einen Hinweis.

Der Hinweis

Es ist eine schwarze Katze. Schau dir das Bild nun noch einmal an ... Hast du sie jetzt entdeckt?

Wenn auch dieser Tipp keine große Hilfe war, haben wir natürlich auch die Auflösung für dich!

Das ungezogene Ding hat sich zwischen den Pflanzen versteckt und beobachtet uns (Ilenia Colombo / Wamiz)

Die Lösung

Unten links im Bild liegt gemütlich im Schatten einiger Pflanzen die schwarze Katze. Sie beobachtet aufmerksam die Kamera mit zwei großen, strahlend-gelben Augen.

Das war doch eigentlich gar nicht so schwierig, oder doch? Katzen sind eben wahre Meister der Tarnung.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?