Werbung

Chihuahua zieht  große Bulldogge am Schwanz
Viously

Kleiner Chihuahua zieht großer Bulldogge am Schwanz: Dann wird es ihr zu bunt!

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Kommt es wirklich auf die Größe an? Viele denken, dass große Hunde gefährlicher sind als kleine. Aber da haben sie diesen Kampf-Chihuahua noch nicht gesehen.

Dieser kleine Chihuahua macht deutlich, dass er vor nichts und niemandem Angst hat. Oftmals sind kleinere Hunde wesentlich mutiger und angriffslustiger als große Fellnasen. Der kleine Frechdachs im Video läuft direkt auf den Schwanz einer riesigen Amerikanischen Bulldogge zu und fängt an, daran zu ziehen.

Die Bulldogge beobachtet den Mini-Hund aufmerksam. Immer wieder schnappt der Chihuahua nach dem Schwanz der Bulldogge und sein Halsband klirrt jedes Mal, wenn er sich dem Riesen nähert. 

Dieser zeigt sich aber unbeeindruckt von dem spielerischen Angriff und lehnt sich entspannt zurück. Wieder einmal zeigt sich, dass man die Kampfeslust kleiner Hunde nicht unterschätzen sollte.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?