Werbung

Hundebahn

Auf ins Abenteuer: 80-Jähriger baut eine Hundebahn für seine besten Freunde auf vier Pfoten

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Alles einsteigen und Türen schließen! Wenn Eugene Bostick mit all seinen vierbeinigen Freunden zum Gassi-Gang startet, verpasst keiner die Abreise.

Eugene Bostick, ein pensionierter Eisenbahnangestellter bei der US-amerikanischen Union Pacific, ist einer jener Menschen, deren Mitgefühl keine Grenzen kennt. Im Alter von 80 Jahren hat er beschlossen, seine Freizeit zu nutzen, um streunenden Hunden in seiner Nachbarschaft zu helfen.

In den letzten Jahren hat der rüstige Rentner aus Fort Worth, Texas, immer wieder ausgesetzte Hunde aus seiner Nachbarschaft bei sich aufgenommen. Nachdem sie vom Tierarzt kastriert und kastriert worden sind, füttert und pflegt er sie täglich. Aber das Unglaublichste kommt noch ...

Ein bewundernswerter Rentner!

Bostick kümmert sich nicht nur darum, Sicherheit und Überleben der Tiere zu gewährleisten – er will diesen Hunden auch Glück schenken. Obwohl die Vierbeiner auf seinem Hof ​​viel Auslauf haben, findet er es wichtig und schön für sie, ab und zu gemeinsam spazieren zu gehen.

Da es etwas kompliziert war, mit einem Dutzend Hunde gleichzeitig Gassi zu gehen, hatte der Rentner eines Tages die brillante und lustige Idee, alle Hunde zusammen auszuführen - auf einzigartige Weise!

Der Hundezug

Der unternehmungslustige ältere Herr recycelte einige Plastikfässer, stellte sie auf Räder und band diese Wägelchen zusammen. Das Ergebnis? Ein Hundezug!

Jeden Tag besteigen die entzückenden kleinen Fellknäuel ihr spezielles Shuttle, das von ihrem Menschen auf seinem Traktor gesteuert wird.

„Jedes Mal, wenn sie hören, wie ich den Traktor anhänge, sind sie ganz aufgeregt! Sie rennen los und springen in ihren Wagen und sind bereit, dass es endlich wieder losgeht“, freut sich Eugene.

Eine wahrhaft wunderbare Erfindung!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?