Werbung

Hundekopf auf rotem Teppich

Der Anblick ist ein absoluter Schock!

© kyndal_bret / TikTok

Hundekopf liegt auf dem Boden: Frau total hysterisch, als sie versteht

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Als Kyndal morgens Geräusche hört und ins Bad geht, trifft sie beinahe der Schlag. Denn sie steht vor einem echten Hundekopf! Doch das ist erst der Anfang.

Man merkt Kyndal Bret aus dem US-Staat Tennessee in ihrem TikTok-Video an, wie sehr sie diese Sache mitgenommen hat. Sie ist wirklich außer sich. Kein Wunder bei so einer traumatischen Entdeckung!

Denn sie wird frühmorgens durch merkwürdige Geräusche aufgeweckt. Sie kommen aus dem Badezimmer, das Kyndal und ihr Mann gerade umbauen. Macht sich womöglich ein Einbrecher im Bad zu schaffen? 

 

Im Bad ist ein Hundekopf!

Die Frau fasst all ihren Mut zusammen und will nachschauen. Nur auf das, was sie dann vorfindet, ist sie definitiv nicht vorbereitet: Ein Hundekopf liegt auf dem Boden ihres Badezimmers! Und er ist höchst lebendig.

Doch was ist das für ein Hund? Ein Kameraschwenk auf Kyndals eigenen Vierbeiner macht klar, dass es sich bei der kleinen Fellnase tatsächlich um eine Art Eindringling handelt. Nur befindet sich der gerade in einer ziemlich verzwickten Notsituation.

@kyndal_bret

WHAT DO I DO

♬ original sound - kyndal_bret

Vierbeiner steckt im Boden fest

Die zunächst völlig verdatterte Frau begreift, was hier wirklich los ist. Der Hund hat sich offenbar unter das Haus verirrt und fand nicht mehr darunter vor. Unter vielen amerikanischen Häusern gibt es sogenannte „Kriechkeller“, sehr niedrige Lagerräume.

In seiner Verzweiflung hat der Vierbeiner dann wohl ein Loch im Boden entdeckt, das wohl vom Umbau im Badezimmer stammte. Und der Hund hat versucht, sich durch dieses Loch zu retten. 

Ein guter Plan – wenn da nicht das Halsband des Hündchens gewesen wäre. Das ist im Weg, sodass die Fellnase prompt feststeckt. 

Paar greift beherzt ein

Hundehalterin Kyndal reagiert sofort und hilft dem Vierbeiner aus seiner Notlage. Es gelingt ihr, das Loch im Boden zu erweitern, sodass der Hund wieder in den Keller zurück kann. Hier befreit ihn ihr Mann schließlich.

Glück im Unglück: Auch wenn das Halsband im Weg war, als das kleine Kerlchen in Kyndals Bad retten wollte, am Ende ist es dann doch noch zu was gut. Denn dadurch gelingt es dem Paar, die Halter des Hündchens ausfindig zu machen. Inzwischen ist der kleine Schatz bereits wieder zu Hause und kann die Aufregung vergessen. 

@kyndal_bret Replying to @Jess ✨ ♬ original sound - kyndal_bret

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?