Werbung

Ein Beagle-Welpe und ein Rottweiler spielen

Beagle-Welpe trifft auf einen Rottweiler: 4 Millionen Menschen sind sprachlos (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Ein kleiner, neugieriger Welpe nähert sich einem großen Rottweiler. Was dann geschieht, lässt Herzen höher schlagen.

Zwischen Beagle-Welpen Indie und Rottweiler Marlow existiert eine ganz besondere Freundschaft. Ein YouTube-Video aus dem Jahr 2008 zeigt, wie die beiden miteinander spielen.

 

Eine spielerische Attacke

Nach einem Spaziergang ist Spielen angesagt! Das ist zumindest für den gerade einmal neun Wochen alten Indie ein Muss.

Doch alleine spielen wäre ja langweilig. Also muss der einjährige Marlow mithelfen. Aber da hat der Rottweiler natürlich nichts dagegen, denn offensichtlich haben beide großen Spaß und beißen sich auf eine spielerische Art.

Viele Nutzer schwärmen in den Kommentaren davon, wie liebevoll die zwei zusammen spielen und besonders, wie rücksichtsvoll Marlow mit dem kleinen Indie umgeht.

Dieser Anblick versüßt garantiert allen Hundefreunden den Tag!

 

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?