Werbung

Brauner Hund

Familie gibt Hunde in Pension ab: Kurz darauf sitzt der Schock tief!

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Eine Familie möchte in den Urlaub fahren, doch es erwartet sie eine schlechte Überraschung.

Im Februar vertraut eine Familie aus Minnesota ihre beiden Hunde einer Pension an, da sie in den Urlaub fahren will. Sie geben ihre Vierbeiner für einen zweistündigen Test ab, um sicherzugehen, dass sich ihre Lieblinge dort wohlfühlen.

Leider läuft es nicht wie geplant.

Ein Hund verschwindet

Nach zwei Stunden möchte die Familie ihre Fellnasen wieder abholen, um zu sehen, ob der Test geglückt ist und es den Hunden gut geht. Doch leider ist dies nicht der Fall. George, einer der beiden Hunde, ist nicht aufzufinden und niemand weiß, wo er ist.

„Mein Herz ist gebrochen. Ich konnte nicht glauben, dass das wirklich passiert”, erklärt Georges Halter schockiert.

Die Pension erklärt, dass es ein Problem mit einem Mitarbeiter gab und der Fall absolut unverständlich sei. Der Hund hätte niemals verschwinden dürfen. Zudem erklärt die Pension, dass so etwas noch nie zuvor geschehen sei. Sie führen eine gründliche Kontrolle durch, dass dies nie wieder vorkommt.

Mittlerweile werden Suchanzeigen veröffentlicht, um George so schnell wie möglich zu finden.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?