Werbung

Hund Ronald

Ronald – der Hund, der keine Familie fand

© SPCA of Wake County / Facebook

Nach 14 missglückten Vermittlungen: Hündchen bekommt das süßeste Geschenk aller Zeiten

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Ronald findet lange niemanden, der ihn haben will. Aber mit ein paar Klicks ändert sich seine Welt. 

Hund Ronald ist etwas mehr als ein Jahr alt. Er lebt bei der Tierschutzorganisation Wake County SPCA und hat es zunächst schwer, die Aufmerksamkeit zukünftiger Adoptanten auf sich zu ziehen. 

 

Oder besser gesagt, die richtige Familie zu finden. Denn der Vierbeiner hat zahlreiche Adoptionsanfragen, die alle aus einem Hauptgrund scheitern: Er ist riesig.

14 gescheiterte Adoptionen

Angesichts des geringen Erfolgs dieses großen Hundes mit dem Herz aus Gold, der alle wichtigen Kommandos kennt, sanftmütig und liebevoll, aber manchmal auch etwas sperrig ist, beschließt die SPCA seine traurige Geschichte mit einigen Fotos auf ihren sozialen Netzwerken zu teilen. 

Nach 14 gescheiterten Adoptionen soll Ronald endlich seine Familie fürs Leben kennenlernen – eine, die ihn für das haben will, was er ist und nicht für das, was er sein könnte. Und die Aktion ist ein Erfolg: Nachdem der Post tausendfach geteilt wurde, adoptiert eine Familie Ronald, der nun sein bestes Leben in einem liebevollen Zuhause führt, in dem vor allem die Kinder ihn lieben. 

Eine Familie für Ronald

Die Freiwilligen des Tierheims versäumen es nicht, all den Menschen zu danken, die mit einem einfachen Klick geholfen haben, Ronald dieses Glück zu bescheren:

„Am ersten Tag der Veröffentlichung hat Ronalds Geschichte dank eurer vielen Shares fast eine Million Menschen berührt. Einfach so, buchstäblich über Nacht, hat sich seine ganze Welt verändert.“
„Es hört nie auf, uns zu verblüffen, welche Macht Sie alle haben, ein Leben mit der Kraft Ihrer Tastatur zu verändern!“

Ronald's unlucky streak has... - SPCA of Wake County | Facebook

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?