Werbung

Katze

Bella sorgt für eine Überraschung.

© adoptablesnyc/Instagram

Frau rettet eine frierende Katze: 24 Stunden später schaut sie unters Bett und ist völlig platt

von Lea Trappendreher

Am veröffentlicht

Vor ungefähr zwei Monaten findet Damaris aus New York eine Katze vor einem Laden und bemerkt sofort, dass sie Hilfe benötigt.

 

Die Katze ist trächtig und der Halter kann sich nicht mehr um sie kümmern. Für Damaris ist klar, dass sie die Katze retten muss.

Der Halter gibt nach 

Nach einem Gespräch mit dem Halter kann Damaris ihn davon überzeugen, die trächtige Katze im Tierheim abzugeben, da sich dort gut um sie gekümmert wird.

Das Tierheim PuppyKittyNYCity Rescue ist bereit, die Katze aufzunehmen. Davor verbringt die Katze einige Tage bei Damaris.

Als sie bei Damaris ankommt, fühlt sich die Katze Bella sofort sehr wohl. Nur 24 Stunden nach ihrer Ankunft entdeckt Damaris Bella unter dem Bett ihrer Tochter mit fünf kleinen Kätzchen.

Die Katzenbabys sind wohlauf

Einige Tage später empfängt Alyssa, eine ehrenamtliche Helferin bei PuppyKittyNYCity Rescue, die sechsköpfige Katzenfamilie.

Sie richtet ein gemütliches Bettchen für die Kätzchen ein und versorgt Bella mit allem, was sie braucht. Als eines der Kitten an Gewicht verliert, ist Alyssa sofort zur Stelle, um zuzufüttern und Bella zu entlasten.

Happy-End für Bella

Bella kümmert sich rührend um ihre Babys und schenkt ihnen ihre ganze Aufmerksamkeit.

Und die Geschichte hat ein Happy-End: Damaris möchte Bella adoptieren! Sobald die kleinen Kätzchen alt genug für die Vermittlung sind, holt Damaris die Katzenmama aus dem Tierheim ab, um ihr ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?