Werbung

Nashorn weckt Hund: 9 Millionen brechen in Gelächter aus (Video)

Nashorn hinter Hund dog-wow

Das kam unerwartet!

© imjustbait/TikTok

Stellt euch vor, ihr schlaft ganz friedlich in er Sonne und dann werdet ihr plötzlich ohne Vorwarnung geweckt ... von einem Nashorn! 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

 

Erstens wird wohl niemand gerne so überraschend aus dem Schlaf gerissen und zweitens lautet die goldene Regel, die jedes Kind kennt: „Schlafende Hunde weckt man nicht“.

Entweder das Nashorn aus diesem Video kennt diese Regel nicht oder sie ist ihm schlichtweg egal. Denn während es ganz friedlich durch die Straßen eines nepalesischen Dorfes wandert, entdeckt es plötzlich einen schlafenden Hund. 

Von einem Nashorn geweckt

Ganz friedlich döst der Vierbeiner am Straßenrand, doch anstatt ihn einfach weiter träumen zu lassen, schleicht sich der graue Riese an die Fellnase an und stupst sie kurzerhand an. 

Und jetzt stellt euch mal vor, ihr wärt von einem Nashorn (!) aus den Träumen gerissen worden, wahrscheinlich hättet ihr genau so reagiert wie dieser arme Vierbeiner. 

Hündchen ergreift die Flucht

Aber weil die Situation so ungewöhnlich und gleichzeitig so urkomisch ist, verbreitet sich das Video von dem Zusammentreffen der zwei ungleichen Tiere wie ein Lauffeuer im Netz. 

Verständlicherweise sorgt der Clip bei den Internetnutzern für die ein oder andere Lachträne, denn der Gesichtsausdruck des Hundes, als er das Nashorn erblickt, ist einfach unbezahlbar. Seht selbst:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren