Werbung

Golden Retriever und ein Baby

Dieses Paar macht einfach glücklich

© Instagram / hdbrosriley

Golden Retriever trifft Baby: Video bringt alle Herzen zum Schmelzen!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Oh, wie zuckersüß ist das denn! Wenn Riley auf das Baby seiner Halter trifft, wird es einfach nur goldig – und das liegt nicht nur an der Fellfarbe des Hundes.

Dass Golden Retriever ausgesprochen freundliche Hunde sind, die auf gut mit Kindern umgehen können, hat sich inzwischen herumgesprochen. Doch der acht Jahre alte Riley aus Richmond (USA) und sein kleines Menschenbrüderchen sind einfach eine Klasse für sich. Da ist Herzchenaugen-Alarm angesagt!

Das finden auch Millionen andere Internet-User, die gar nicht genug bekommen können von den bezaubernden Videos der beiden, die sich im Oktober 2022 erstmals kennenlernten. Am 23. des Monats wurden dann bei TikTok ein Video mit Szenen aus ihrem Leben veröffentlicht und das haben seither sensationelle 32 Millionen User angesehen. 4,2 Millionen Mal gab es ein Like für den Clip. Und nun macht das bezaubernde Gespann auch noch Instagram verrückt.

 

Ein wunderbares Duo: Riley und das Baby

Kein Wunder, denn die Szenen von Riley und dem Baby sind wirklich zauberhaft. Der Golden lässt es sich nicht nehmen, wie ein Onkel liebevoll und aufmerksam über das Menschenkind zu wachen. Man merkt ihm an, wie ernst er diese Aufgabe nimmt. Und auch der kleine Fratz hat ganz offensichtlich Freude daran, mit seinem Kumpel zusammen zu sein.

Ganz besonders glücklich ist das Baby allerdings, wenn der flauschige Riley mit ihm kuschelt. Dann strahlt das kleine Gesichtchen plötzlich vor lauter Begeisterung. Es gibt ja auch nichts Schöneres, als so einen tollen Freund an seiner Seite zu haben. 

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?