Werbung

Katze in Beet

Wie im Märchen.

© Oleg Medvedytskov/Shutterstock

Frau ruft nach Katze: Als sie merkt, wer noch im Garten ist, liegen die Nerven blank

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Diese Frau aus Essex in Großbritannien ist an diverse vierbeinige Gäste in ihrem Garten gewöhnt, aber so etwas hat sie noch nie gesehen!

 

In einer Zeit, in der der Mensch immer mehr Raum einnimmt, sollte man sich über wilde Gäste auf seinem Grundstück nicht wundern. 

Dennoch ist diese tierliebe Britin ziemlich sprachlos, also sie einen Blick in ihren Garten wirft. 

So was sieht man nicht alle Tage

Auch wenn sie immer wieder wilde Besucher bei sich willkommen heißt, kann sie ihren Augen nicht trauen, denn neben ihrer Katze hat sich an diesem Tag eine ganze Schar Wildtiere in ihrem Garten versammelt. 

Wie im Märchen!

Völlig harmonisch sind dort mehrere Rehe, ein Fuchs und ihre Katze und es sieht aus, als würden sich die Tiere schon lange kennen. Auch von der Anwesenheit der Frau lassen sie sich kaum abschrecken. Gegenüber ViralHog berichtet die Britin:

„Die wilden Tiere kommen gerne in meinen Garten. Mein Freund scherzt, dass ich ein modernes Schneewittchen wäre.“

Auf YouTube stößt das Video auf große Begeisterung, ein Internetnutzer meint sogar:

„So muss es im Paradies sein.“ 
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?