Werbung

Mädchen mit hungrigen Pitbulls

Diese Pitbulls haben ein 4-jähriges Frauchen.

© Pitbull Channel/Youtube

Mama lässt Mädchen mit 6 Pitbulls allein: Was sie tun, können 11 Millionen Menschen kaum glauben

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Sechs Pitbulls umzingeln ein kleines Mädchen in einer Küche und dann passiert etwas, das jeden sprachlos macht. 

 

Ein kleines Mädchen umringt von hungrigen Pitbulls: Grund zur Sorge? Schaut euch einfach das Video an und ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Denn die sechs Fellnasen sitzen gehorsam um das Mädchen herum und warten darauf, dass es ihnen ihr Abendessen zubereitet. Während das Mädchen das Futter verteilt, warten die Hunde geduldig auf das Kommando.

Blindes Vertrauen in die Hunde

Selbst als das Mädchen den Pitbulls den Rücken zudreht, wagt keiner der Vierbeiner, sich dem Futter zu nähern. Sie wissen ganz genau, dass sie auf das „Okay“ ihres kleinen Frauchens warten müssen. 

Endlich zählt das Mädchen bis drei und erlaubt den Fellnasen zu essen. Das lassen sich die Hunde nicht zweimal sagen. 

 


Das Video wurde bereits im Januar 2010 auf YouTube veröffentlicht und seitdem mehr als 11 Millionen Mal aufgerufen.

Hund und Kind: So wertvoll ist das Zusammenleben

Mit einem Hund aufzuwachsen, kann für Kinder nicht nur sehr bereichernd, sondern auch eine unvergessliche Erinnerung sein. 

Durch den gegenseitigen Respekt zwischen Mensch und Tier lernen die Kinder den Grundstein für Freundschaft kennen und auch die Hunde genießen die Gesellschaft der kleinen Familienmitglieder. 

Im gemeinsamen Spiel, Alltag sowie Sozialisierung und Erziehung können Tier und Kind viel voneinander lernen. Dennoch geben viele Hundehalter ihre Vierbeiner ab, wenn sich Familienzuwachs ankündigt, was den Tieren das Herz bricht.

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?