Werbung

Das deformierte Wesen

Was hat man diesem Tier bloß angetan?

© Facebook

Komische Kreatur in Puerto Rico gefunden: Was ist das?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Was für ein Tier ist das bloß? Alle, die das Wesen sehen, sind zunächst komplett ratlos. Doch dann wird ihnen schlagartig klar: Es braucht dringend Hilfe!

Im ersten Moment wirkt es beinahe wie eine Art Alien, als käme es von einem weit entfernten Planeten. Fassungslos betrachten sie das vierbeinige Lebewesen, das sich offenbar mit letzter Kraft durch die Straßen von Puerto Rico schleppt.

Der Körper des Tieres ist übersät von Wunden und der Kopf ist einfach nur noch unförmig, so stark ist er angeschwollen. Es ist wirklich schon Fantasie notwendig, um hier noch einen Hund erkennen zu können. Er wurde von Menschen auf grausamste Weise misshandelt!

 

Hund wurde aufs Schwerste misshandelt!

Seine Retter handeln zum Glück schnell und bringen Caci, wie sie ihn taufen, umgehend zum Tierarzt. Der bestätigt den schlimmen Verdacht: Caci wurde so schwer misshandelt, dass ungewiss ist, ob er überhaupt überleben wird. Doch die Tierschützer zögern keinen Moment und entscheiden, dass der arme Rüde auf jeden Fall eine Chance bekommen soll.

Es folgt ein Zittern um sein Leben. Es dauert mehrere Tage, bis der Rüde endlich auf die Medikamente anspricht. Als die Antibiotika schließlich ihre Wirkung tun, fällt dem Personal in der Tierklinik ein großer Stein vom Herzen. Nach und nach schwillt der Kopf wieder ab und es kommt am Ende der „wahre“ Caci zum Vorschein – ein bildhübscher Hund mit einem wunderbaren Charakter.

Er ist völlig verwandelt

Im Tierheim zeigt sich schnell, was für ein kleiner Sonnenschein in dem Vierbeiner steckt. Trotz seiner schrecklichen Vergangenheit lässt Caci es sich nicht nehmen, allen Freiwilligen im Tierheim ein Dankeschön-Küsschen zu geben. Der freundliche Hund hat sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Doch das Schönste: Cacis Geschichte hat ein Happyend. Inzwischen lebt er bei einer tollen Familie, die ihm hilft, das Vergangene zu vergessen.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?