Werbung

Katze beißt in Hand

Das musst du gesehen haben!

© vettechtalkwithzoey / TikTok

Katze beißt Frauchen: Als es begreift, kullern Tränen der Rührung

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

„Komm schnell mit, ich muss dir was zeigen“, scheint dieses Kätzchen seinem Frauchen sagen zu wollen und kurz darauf verstehen auch alle warum!

 

Auf manche Dinge ist man einfach so stolz, dass man sie unbedingt mit seinen Liebsten teilen möchte. 

So ging es offenbar auch der hübschen Katzendame Gracie, wie ihr Frauchen Zoey gerührt auf TikTok berichtet.

Super stolzes Kätzchen

In dem sozialen Netzwerk postet Zoey ein Video von ihrer Katze, wie sie ihr immer wieder in die Hand und den Arm beißt und versucht, daran zu ziehen.

„Gracie konnte es kaum erwarten, mir heut morgen etwas zu zeigen“,

schreibt das Frauchen zu dem Video und als sie ihrer Miezekatze endlich folgt, ist sie ganz gerührt, denn was Gracie ihrem Frauchen so stolz präsentieren will, sind ihre kleinen Babys.

Sehr zufrieden zeigt die glückliche Mama ihre acht niedlichen Babys, die Zoey natürlich schon kannte, aber offenbar sollte sie sich noch einmal mit eigenen Augen von der Niedlichkeit der Mini-Samtpfoten überzeugen. 

„Sie hat mich zu ihren Babys geführt. Einfach nur, um mit ihnen anzugeben“,

erklärt Zoey schmunzelnd. Für Gracie hat es sich gelohnt, denn mittlerweile kennt das halbe Internet ihren süßen Nachwuchs und die Internetnutzer sind mindestens ebenso begeistert wie die Katzenmama selbst. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?