Werbung

Grafik mit farbigen Katzen

Findest du das Kaninchen?

© Instagram @thedudolf

Du musst sofort zum Augenarzt, wenn du den Hasen unter den Katzen nicht siehst

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die Linien und Farben, die der Künstler Dudolf verwendet, verwirren einen nur noch mehr und machen dieses Suchbild zu einer visuellen Herausforderung!

Gergely Dudás, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dudolf, ist ein Meister komplizierter Bilderrätsel. Auch diesmal stellt er uns vor eine nahezu unlösbare Aufgabe: Finde das Kaninchen zwischen den Katzen.

 

Besonders schwierig wird das Rätsel des ungarischen Illustrators durch das Layout (ihr werdet es verstehen, wenn ihr das Bild seht) und die Kombination der Farben aus braunen, weißen und schwarzen Katzen. 

Findest du das Kaninchen?

Um noch mehr Verwirrung zu stiften, hat Dudolf auch noch einige Mäuse auf dem Bild versteckt. Und nein: keine von ihnen ist das Kaninchen. 

Du hast 10 Sekunden Zeit, das Kaninchen zu finden. Die Zeit läuft jetzt!

Die Originalgrafik ©Instagram/thedudolf

Wie ist es euch ergangen? Habt ihr das Kaninchen gefunden? Wenn nicht, haben wir hier die Lösung für euch:

Das Kaninchen versteckt sich auf der linken Seite der Grafik. Man erkennt es an seinen langen Ohren. 

Da ist das Kaninchen ©Instagram/thedudolf

Willst du noch mehr Bilderrätsel lösen? Dann könnten dich diese Artikel auch interessieren:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?