Werbung

Nur schlaue Leute erkennen den echten Hund unter den Gummitieren

Aufblasbare Hunde dog-happy

Wer findet Sky als erstes?

© thehuskyfam - TikTok

Könnt ihr den Husky inmitten der aufblasbaren Hunde finden? Genau diese Frage stellt eine Hundehalterin ihren Followern auf TikTok.

 

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Am 04. Mai veröffentlicht die Halterin von Husky Sky ein kurzes Video auf TikTok. Darin zu sehen: ein Haufen aufblasbarer Hunde. Unter diesen soll sich aber ein richtiger Vierbeiner befinden, den es zu suchen gilt. 

Über 34 Millionen Menschen haben sich das Video bereits angesehen und waren begeistert. 

 

Sky macht außerdem nicht den Anschein, als würde es ihm etwas ausmachen, inmitten der unechten Fellnasen zu stehen.

Die Halter scheinen es sich zur Gewohnheit gemacht zu haben, ihn und seinen Bruder Kakoa in ungewöhnlichen Situationen zu präsentieren. Auf ihrem TikTok-Account thehuskfam kann man in lustigen Videos sehen, wie die beiden ihrem Herrchen und Frauchen beispielsweise beim Kochen assistieren. 

Könnt ihr Husky Sky sehen?

Viele Internetnutzer haben sich den Kopf zerbrochen, beim Versuch, die Fellnase zu finden. 

„Ganz ehrlich, es war schon ein bisschen schwer. Ich musste zweimal hingucken.“

Ein anderer schreibt:

„Ich musste das Video mehrmals anschauen. Ich dachte, es wäre ein Scherz.“

Ein anderer Nutzer schreibt, dass er zum Augenarzt geht, weil er Sky nicht findet.

Einige sprechen auch einen anderen entscheidenden Punkt an:

„Die viel wichtigere Frage ist doch: Wie du es schaffst, dass er so still sitzen bleibt?“

Das fragen wir uns auch. Hut ab! Was ist mit euch. Schafft ihr es, Sky unter all den Hunden zu finden?

Für diejenigen, die ihn nicht gefunden haben, kommt hier die Lösung.

Da ist er! © thehuskyfam - TikTok

Das könnt euch auch interessieren:

Habt ihr Sky sofort entdeckt?
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren