Werbung

Mann singt Abschiedslied für sein Kätzchen, dessen Leben sich dem Ende zuneigt (Video)

Katze liegt im Bett Mann mit Gitarre cat-sad

Der Abschied von einem Tier ist unendlich schwer.

© Joseph Capiral / YouTube

Was dieses Herrchen tut, als er seine Katze über die Regenbogenbrücke schickt, rührt Tausende Internetnutzer zu Tränen. 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Nichts ist trauriger, als sich für immer von einem guten Freund zu verabschieden - egal, ob Mensch oder Tier.

Alle, die schon einmal ein geliebtes Haustier verloren haben, wissen, wie schmerzhaft der Verlust ist, denn häufig sind die tierischen Begleiter vollwertige Familienmitglieder. 

 

Ein berührender Abschied

Das Video von einem Mann, der sich für immer von seinem geliebten Kätzchen verabschieden muss, berührt aktuell zahlreiche Internetnutzer. 

Es zeigt ein Kätzchen, das zugedeckt im Bett liegt und wohl bald über die Regenbogenbogenbrücke gehen wird. Hinter ihm sitzt das traurige Herrchen.

Herrchen singt zum letzten Mal für seine Katze

Was dann folgt, lässt kaum ein Auge trocken, denn der junge Man greift zu seiner Ukulele und beginnt zu singen:

Es ist eine Passage aus dem schönen Lied What a Wonderful World von Louis Armstrong und nicht nur jeder Haustierhalter kann in diesem Moment den Kummer des jungen Mannes nachempfinden. 

Immerhin kann er sich mit dem Wissen trösten, dass sein Kätzchen ein gutes Leben beim ihm hatte.

Ähnliche Themen:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren