Werbung

Roothariger Kater liegt im Sterben

Mädchen singt ein Abschiedslied für seine Katze, bevor sie über die Regenbogenbrücke geht

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Rothaarkatze Bailey ist ihr Leben lang einfach unglaublich, verändert das Leben von Abby und ihrer kleinen Schwester und schenkt ihnen immer so viel Freude und Liebe.

Das herzzerreißende Video von der vier Jahre alten Abby und ihrem roten Kater Bailey treibt allen sofort Tränen in die Augen.

Das Mädchen sitzt im Auto und streichelt seinen Kater Bailey, den es fest an sich drückt. Dabei singt Abby leise „You are my sunshine“ und ihre Stimme bricht. Bailey hat einen müden Ausdruck in den Augen und man merkt, dass dies ein Schlaflied ist, um sich endgültig zu verabschieden.

Bei der Aufnahme des Videos ist das süße Kerlchen 14 Jahre alt, sein Leben lang sind Abby und er unzertrennlich. Zusammen mit der kleinen Schwester des Mädchens spielen sie, Bailey ist immer sehr fürsorglich und geduldig. Besonders liebt er es, wenn die Kinder ihm von ihren Erlebnissen erzählen. Mit einem Video, in dem Abby ihm eine Geschichte vorliest, wird er sogar berühmt.

Er hat ein traumhaft schönes Leben, wird von der ganzen Familie und auch seinen Instagramfans geliebt und verwöhnt.

Erinnerungen, die für immer bleiben

Als Bailey schließlich an Nierenversagen stirbt, stellt sich für die Familie die Frage, ob sie nochmal ein Haustier adoptieren will. Nach langem Zögern entscheidet sie sich schließlich für eine Katze namens Carrot, die ebenfalls ein Rotschopf ist. Diese ist eine würdige Nachfolgerin von Bailey und bringt der Familie viel Liebe.

Bailey bleibt der Familie aber natürlich in einzigartiger Erinnerung und lebt in ihren Herzen weiter.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?