Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Tochter besucht Vater und kann nicht glauben, mit wem er schläft

Schlafender älterer Mann dog-wow

Rührende Szene

© Catey Watson Hall / The Dodo

Dieser Vater verbringt seinen Mittagsschlaf gerne in Gesellschaft: zur Überraschung seiner Tochter und der vielen Nachbarn.

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Als Catey ihren Vater Lon bei sich zuhause in Alabama (USA) besuchen will, kann sie nicht glauben, was sie hinter der Tür erwartet.

Als sie das Haus betritt, findet sie ihren Vater vor, der gerade seinen Mittagsschlaf macht, doch er ist nicht alleine, sondern von ein paar Hunden umgeben, die in der Nähe wohnen.

 

Vater macht Nickerchen mit Nachbarshunden

Ihr Vater fühle sich den Nachbarshunden sehr verbunden. Er spiele mit ihnen und mache sogar manchmal mit ihnen zusammen seinen Mittagsschlaf, erklärt sie gegenüber The Dodo.

Das Vertrauen zwischen Lon Watson und den Hunden ist so groß, dass sie ihm hinterherlaufen, wenn sie sein Auto vorbeifahren sehen.

Papa liebt Hunde über alles

Cateys Vater hat die Gabe, mit den Hunden zu sprechen. Er nimmt sich den Hunden an und scheut auch nicht davor zurück, Streuner bei sich aufzunehmen.

Obwohl Lon und seine Frau bereits vier Hunde halten, ist immer Platz da, um den Mittagsschlaf mit den Hunden aus dem Viertel zu verbringen.

Zum Glück scheint es den eigentlichen Hundehaltern nicht viel auszumachen, dass ihre Vierbeiner ihre Zeit bei Lon verbringen.

Vater Ron mit Hunden
Papa Ron macht ein Nickerchen© The Dodo
Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren