Werbung

Was nähert sich schwimmend dem Boot?

Wer kommt da denn angeschwommen?

© Facebook @Trending World by The Epoch Times

Etwas schwimmt aufs Boot zu: Zwei Angler können ihr Glück nicht fassen

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Oft ist es entscheidend, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein. In diesem Fall trifft das zu wie die berühmte Faust aufs Auge. 

 

Brandon und Jason, zwei Freunde, waren im Juli 2021 mit ihrem Boot auf dem Fluss unterwegs. Sie freuten sich auf einen entspannten Angelausflug, doch dann kommt alles anders.

Gerade als ihr Boot langsam den Fluß entlang treibt, bemerken die zwei unvermittelt eine Bewegung am Ufer. Die Freunde sind sich sicher, dass es sich um ein kleines Tier handelt, das gerade ins Wasser gesprungen ist. Dann realisieren sie, dass das Tier auf ihr Boot zusteuert: eine rote Katze.

Sie trauen ihren Augen nicht!

Die verzweifelte Katze schwimmt mit aller Kraft, um zum Boot zu gelangen. Dort angekommen fischt sie einer der Männer sofort aus dem Wasser. Doch bevor die Retter schauen können, ob es der roten Katze gut geht, entdecken sie noch etwas! Ein zweites rotes Kätzchen kommt ebenfalls zu ihnen geschwommen. Auch dieses ist glücklicherweise ein großartiger Schwimmer und erreicht das rettende Boot, wo der kleine Bruder schon wartet.

Eine mehr als ungewöhnliche Geschichte, die man im Video zu sehen bekommt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass die wahrscheinlich ganz in der Nähe des Flussufers ausgesetzt worden sind. Als die verzweifelten Vierbeiner das Boot mit den Anglern entdeckten, nutzten sie beherzt ihre Chance. Genau die richtige Entscheidung, denn ihre Retter haben Herzen aus Gold und zögerten keinen Moment, den Kätzchen zu helfen. Außerdem sorgten sie dafür, dass „River“ und „Warrior“ tolle Für-immer-Zuhause bekamen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?