Werbung

rote Katze auf der Straße

Bittere Enttäuschung nach der langen Reise

© yarmrtsnk / Shutterstock

Katze läuft 20 km nach Hause und erlebt böse Überraschung!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht am aktualisiert

Dieses Kätzchen läuft kilometerweit, um zu seiner Familie zurückzukehren, doch dessen Reaktion ist mehr als niederschmetternd.

Eine Familie in Wake County, North Carolina, hat genug von ihrer Hauskatze und bringt diese kurzerhand in ein neues Heim, weit weg von ihrem Zuhause.

 

Alles, was Toby wollte, war Liebe...

Dieser Teil der Geschichte ist natürlich schon sehr traurig, aber es kommt noch schlimmer, denn das Problem ist, dass das Kätzchen namens Toby seine Halter zu sehr liebt. Deshalb läuft die entzückende rote Fellnase von ihrem neuen Zuhause weg und legt nicht weniger als 20 km zurück, um zu ihnen zurück zu gelangen.

Und hier beginnt die Tragödie, denn anstatt sich über die Zuneigung des Kätzchens zu freuen, reagieren diese auf die schlimmste Weise: Sie bringen den armen Kerl in ein Tierheim – mit der Bitte das Tier einzuschläfern. Glücklicherweise ignorieren die Mitarbeiter des Tierheims diese entsetzliche Aufforderung und setzen sich sofort mit der SPCA of Wake County, einer Tierschutzorganisation, in Verbindung.

Neue Chance für Toby

Das SPCA untersucht den Kater medizinisch und stellt fest, dass er am Feline Immundefizienz-Virus (FIV) und an einer Atemwegsinfektion leidet, er wird aber sofort behandelt und erholt sich schnell. Als es ihm besser geht, wird Toby zur Adoption angeboten und die Leute rufen zahlreich an, um den schönen Kater mit nach Hause zu nehmen.

Am Ende nimmt die tragische Geschichte ein gutes Ende, als eine Frau namens Michele Puckett alles stehen und liegen lässt, um Toby zu suchen und ihm die Liebe zu geben, die ihm seine frühere Familie verweigert. Jetzt hat Toby ein neues Zuhause mit zwei weiteren Katzenbrüdern und einer Familie, die ihn wirklich liebt und nie aussetzen wird.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?