Werbung

Frau angelt am Fluss

Frau wird beim Angeln Zeugin grausamer Szene, die sie wohl nie vergessen wird

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht am aktualisiert

Am 5. Juli dieses Jahres wird Laura Walker in Wisconsin im mittleren Westen der USA Zeugin einer Szene, die sie wohl nicht mehr vergessen wird.

 

 

Die junge Frau ist gerade beim Angeln, als sie einen in der Nähe haltenden Lastwagen bemerkt.

Sie schaut hinüber und sieht zwei junge Männer aussteigen - einer von ihnen trägt ein kleines Kätzchen bei sich. Was dann geschieht, ist kaum zu glauben!

Grausame Tat

Die beiden jungen Männer werfen das Kätzchen in den Fluss und gehen wieder, als ob nichts passiert wäre. Laura eilt schnell herbei, um das Kätzchen aus dem Wasser zu holen und zu retten.

Im Gespräch mit einem anderen Fischer erfährt sie dann die Identität der beiden Männer. Laut einer offiziellen Erklärung wollte einer von ihnen das hilflose Tier loswerden, weil es an Lähmungen litt.

Eine zweite Chance für Finn

Laura und ihre Familie bringen den Kater Finn - wie sie ihn später nennen - schnellstmöglich zum nächstgelegenen Tierarzt, um ihn untersuchen zu lassen. Nach einer Röntgenuntersuchung stellt der Tierarzt fest, dass der arme Kater zwei Frakturen in der Wirbelsäule hat.

Finn lebt jetzt bei Laura und ihrer Familie und muss nicht mehr um sein Leben fürchten. Mit der richtigen Pflege kommt er auch langsam wieder auf die Beine.

Es bleibt nur zu sagen, dass Laura zum Glück zur rechten Zeit am rechten Ort war und so das Leben von Finn retten konnte.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?