❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Foto treibt ALLE in den Wahnsinn: Was siehst du hier?

Handtasche ode Dackel? dog-wow

Dackel oder Handtasche?

© Twitter @Hannah Murphy

Seit 2017 bereits fragen sich Millionen von Menschen weltweit, wer oder was denn da neben der Frau auf dem Boden liegt.

von Tim Brinkhaus

Am 18.06.21, 06:00 veröffentlicht

Dieser Schnappschuss scheidet die Gemüter seit nun schon gut vier Jahren. Das ist ganz normal, denn schließlich handelt es sich um nichts anderes als eine optische Täuschung.

Eine Frau sitzt im Freien auf einem Stuhl mit ihrer Familie oder ihren Freunden. Daneben hält ein kleiner, brauner Dackel seinen Mittagsschlaf. Eigentlich nichts Besonderes.

 

Optische Täuschung: Dackel oder Handtasche?

Aber halt! Da liegt doch kein schlafender Hund auf dem Boden, sondern lediglich die Handtasche aus Leder der Dame.

Was für eine Verwirrung! Schau genau hin? Wofür entscheidest du dich? Brauner Dackel oder Handtasche?

Wir haben die Antwort, denn Hannah Murphy, die das unterhaltsame Foto auf Twitter gepostet hat, schreibt, dass ihre Mutter ganz schön kichern musste.

Denn auf dem Bild entsteht tatsächlich der Eindruck, sie sei unter die Hundehalter gegangen. Doch Hannahs Mutter ist gar kein Frauchen. Sie hat nur ihre Handtasche so abgelegt, das fast ein Kunstwerk entstand.