❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Katze versteckt sich im Müllberg: NUR 7% aller Deutschen können sie sehen!

Katze versteckt sich im Müllberg: NUR 7% aller Deutschen können sie sehen! cat-wow

Wo nur treibt sich das Kätzchen auf dem Müllberg rum? Es ist doch gar nicht so schwierig, oder? Schau genau hin!

von Tim Brinkhaus

Am 14.06.21, 19:00 veröffentlicht, am 23.06.21, 17:01 aktualisiert

Unsere lieben Samtpfoten sind Meister der Tarnung und finden immer wieder die besten Verstecke. So auch im Fall dieser Mieze, die einen Müllberg erkunden will.

Alles ist voller Schrott: Der Müll türmt sich bis weit hoch in den Himmel. Doch wo nur schleicht sich das Kätzchen herum? Kannst du es sehen?

Wo ist nur die Katze? © bhavinionline.com

 Suchbilder mit Tieren erfreuen sich immer wieder größter Beliebtheit. Denn während Menschen mit Adleraugen meistens nur einige Sekunden brauchen, um den versteckten Vierbeiner zu finden, ist es bei anderen zum Mäusemelken!

Wie geht es dir dabei? Suchst du noch oder freust du dich schon? Schließlich schafft es nur in etwa jede 12. Person den Stubentiger im Schrott zu sehen. Gehörst du dazu?

Und hier nun die Lösung: