Werbung

Ohr eines Schweins

Hundehalter im Visier

© privat

Frau aus Westfalen findet ein Ohr im Garten: Als sie versteht, ist es fast zu spät!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Die Angst geht um in Hamm – und nicht zum ersten Mal.

Was im März 2021 passiert, lässt alle Hundehalter im Uentroper Dorf entsetzt zurück. Denn wenn ihre Vierbeiner nicht einmal mehr im eigenen Garten sicher sind, wo können sie diese noch laufen lassen?

Diesen Sonntagnachmittag wird die Halterin der Labrador-Dame jedenfalls nicht mehr vergessen. Als sie mit ihrem Liebling in den Garten geht, um das schöne Wetter auszunutzen, geschieht das Unfassbare: Ihre Hündin wird vergiftet!

Labrador mit Schweineohr vergiftet

Das Tier entdeckt im Garten ein Schweineohr, das jemand über den Zaun geworfen haben muss. Noch ehe die Halterin begreift, hat die Labradorhündin bereits ein wenig davon gefressen. Glücklicherweise stoppt sie dann und ihr Frauchen kann eingreifen, ehe sie das komplette Schweineohr verschlingt.

 

Wenig später tauchen dann bereits die ersten Vergiftungssymptome auf. Da Halterin reagiert sofort und bringt den Labrador zum Tierarzt, der der Hündin etwas spritzt, um das Erbrechen einzuleiten. Die Hündin darf das giftige Schweineohr auf keinen Fall verdauen! Wenig später dann die Entwarnung, das Ohr kommt tatsächlich wieder raus. Der Hündin geht es hiernach schnell wieder besser.

Diese Attacke ist nicht die erste Tat eines Hundehassers im Uentroper Dorf. Doch wenn die Giftköder dort nun in den Garten geworfen werden, gewinnt das Ganze eine völlig neue Dimension. Die Halterin der Labradorhündin wird nun künftig sogar ihren eigenen Garten immer haargenau durchsuchen, ehe sie ihr Tier hier laufen lässt.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?