🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Baby sitzt neben Schäferhund, packt plötzlich einen Stein und... (Video)

Ein kleines Mädchen sitzt in seinem Kleidchen neben einem Schäferhund. Plötzlich packt es einen Stein!

von Carina Petermann

Am 06.04.20, 05:45 veröffentlicht, am 04.05.20, 17:35 aktualisiert

Kleine Kinder und Hunde haben oft eine ganz besonderes Verhältnis zueinander, vor allem, wenn sie miteinander aufwachsen. Dann entstehen so wundervolle Bilder und Videos wie dieses hier.

Die Szene stammt aus dem Jahr 2013: Was auf den ersten Blick etwas gefährlich aussieht, entpuppt sich als vollkommen harmlos und zuckersüß.

Wamiz-Ratgeber: Hund und Baby - Tipps

Der Schäferhund packt sich den Stein mehrmals, doch auch das Mädchen will den begehrten Gegenstand ab und zu einmal anfassen und krabbelt los. Das Geräusch, wenn der Stein auf den Boden plumst, scheint den beiden zu gefallen. Als die Kleine den Stein packt und in die Luft hebt, halten die Zuschauer kurz den Atem an. Noch niemals im Leben würde sie den schweren Gegenstand auf ihren besten Freund auf vier Pfoten werfen!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass das Mädchen die YouTube-Community verzaubert. Ein Video, dass das kleine Mädchen beim Füttern des Schäferhundes zeigt, verzückte bereits zahlreiche Zuschauer.

Achtung ⛔ Hunde und Kinder sollte man aus Sicherheitsgründen niemals unbeaufsichtigt im gleichen Raum spielen lassen.