Werbung

Video welche Pflanze wird das sein

Welche Pflanze ist das? Mehr als 1 Million Menschen lachen sich kaputt (Video)

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Dieser kleine Hund hat die Aufmerksamkeit von Hunderten von Internetnutzern durch seine Fähigkeit, sich zu tarnen, auf sich gezogen. Können Sie ihn sehen?

Im Tierreich ist das Überleben eine Frage des Einfallsreichtums und der Anpassung. Einige Raubtiere lauern ihrer Beute heimlich auf, während andere sich perfekt tarnen.

Tatsächlich gibt es Lebewesen, die so außergewöhnlich sind, dass sie die Form, die Farbe und sogar die Textur von Pflanzen perfekt imitieren, um unbemerkt zu bleiben: der Meeresschwamm, das Wandelnde Blatt oder sogar einige farbenfrohe Vögel, die, wenn sie sich auf einem Ast niederlassen, in den Augen der Raubtiere wie Blumen aussehen...

Hündchen gibt sich als Pflanze aus

Dieses Verhalten ist auch bei Haustieren nicht unbekannt. Tatsächlich ist das Video eines besonderen Hündchens viral gegangen, das sich mit meisterhaften Fähigkeiten als Pflanze ausgibt.

Im Folgenden zeigen wir Ihnen die Bilder dieses niedlichen Hundes, der bereits die Herzen von Hunderten von Nutzern auf Instagram erobert hat.

Das Video wurde am 21. Mai 2024 vom Nutzer @arturormzcruz geteilt und hat seitdem mehr als 1 Million Reaktionen in dem sozialen Netzwerk hervorgerufen.

Die Reaktionen

Die Follower dieses Hündchens sind begeistert und haben lustige Kommentare geteilt.

"Es ist eine Pflanze, die dein Leben verbessert, ihr wissenschaftlicher Name ist 'perrunosus amoroso', wer eine hat, bitte liebt sie über alles", schrieb @eurys.j_guedez.

"Es ist die schönste und intelligenteste Pflanze der Welt!!! Diejenige, die uns mit nur einem Blick das Herz raubt und die immer ihren Willen durchsetzt und wir können uns nicht ärgern, weil alles an ihr schön ist. Diese Pflanze ist einzigartig 😍😍😍", kommentierte @wonder_0101.

Was halten Sie von diesem pelzigen Profi der Tarnung?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?