Zum Glück hat sie diese Entscheidung getroffen, denn die Aufnahmen der Sicherheitskamera enthüllen eine lustige Szene!
In der Nacht vom 29. auf den 30. Januar schläft Natalie zunächst tief und fest.
Abruptes Erwachen
Doch ihr Kater mit dem kuriosen Namen Herr Meowagi kümmert das wenig. Er hat jede Menge Energie und keine Absicht, sich zu beruhigen. Also kommt er auf die Idee, sich unter das Bett seines Frauchens zu schleichen und ein Spiel zu beginnen. Er kratzt genüsslich am Bettgestell seines Frauchens. Aber es reicht ihm nicht, nur eine Ecke des Bettes zu bearbeiten, er kratzt sich einmal rundherum! Natalie schreckt hoch, als hätte ein „besessener Dämon“ (wie Natalie es in der Videobeschreibung beschreibt) von ihrem Bett Besitz ergriffen!
Sie kann Herrn Meowagi nicht sehen, aber er ist da, bereit für weitere Streiche, sobald sie wieder einschläft. Zuerst weiß sie nicht, woher das Geräusch kommt, doch als sie sich später die Aufnahmen ansieht, wird ihr klar, dass es ihre Katze war!
Überschüssige Energie
Natalie glaubt, dass Herrn Meowagis nächtliche Energie auf seinen Spieltrieb mit dem kürzlich aufgenommenen Kätzchen zurückzuführen ist. Die beiden Katzen spielen gerne zusammen, besonders gegen 1 Uhr morgens …
In den Kommentaren unter dem Video geben die User zu, dass sie sich bei solch einem nächtlichen Geräusch ebenfalls sehr erschrocken hätten: „Das Schlimmste ist, dass man es hört, aber nicht SEHEN kann.“ Andere, wahrscheinlich selbst Katzenhalter, sind von Herrn Meowagis nächtlichen Aktionen nicht überrascht. Einer von ihnen schreibt: „Es ist verrückt, wie Katzen mitten in der Nacht die nervigsten und verrücktesten Dinge anstellen können.“ Auch wir haben viel über diese typische nächtliche Katzenaktion gelacht!