Isaac denkt sofort an Cheetah, seinen 14-jährigen Kater, der im Haus gefangen ist.
In großer Sorge er rennt los, um ihn zu retten, aber die Feuerwehrleute hindern ihn daran, das brennende Haus zu betreten.
Sein wertvollster Besitz
Isaac fleht die Feuerwehr von Los Angeles an, alles zu tun, um seinen Kater zu retten. Cheetah ist alles für ihn. Seit seiner Scheidung lebt Isaac nicht mehr mit seinen Kindern zusammen, aber seiner Tochter, mit der er Cheetah adoptiert hat, hat er versprochen, sich um den Kater zu kümmern.
Glücklicherweise kommt ein Feuerwehrmann heldenhaft aus dem brennenden Haus und übergibt Cheetah seinem Besitzer.
Wie ein Kind
Überwältigt von seinen Gefühlen, fällt Isaac auf die Knie und wiegt den hechelnden Kater in seinen Armen. Nachdem er Cheetah mit einer Wasserschüssel, die ein Nachbar bringt, abgekühlt hat, fährt Isaac den Kater in eine Tierklinik.
Cheetah scheint wohlauf zu sein und wird in den nächsten Tagen zur Kontrolle wiederkommen.
Isaac sagt, dass der Verlust seines Katers dasselbe gewesen wäre, wie ein Kind zu verlieren, und dass jetzt nur zähle, dass Cheetah in Sicherheit ist.
Um den Brand, der ein Zimmer und einen Dachboden in 19 Minuten verwüstete, zu löschen, waren 38 Feuerwehrleute im Einsatz. Die Brandursache wird untersucht, und es wurden keine weiteren Verletzten gemeldet.