Wamiz Logo

Werbung

Kleiner Junge und Schäferhund-Mischling sind ein Jahr lang getrennt. So emotional ist das Wiedersehen!

Hund läuft auf einen Jungen zu
© Youtube / Ellen Tift

Dieses Video lässt niemanden kalt. Lennox und Bogart sehen sich nach einer einjährigen Trennung endlich wieder. 

von Anna Katharina Müller , 25.01.2020

 

Hunde und Kinder haben eine besondere Bindung

Die Bindung, die Hunde und Kinder haben, ist etwas ganz Besonderes. Und dieses Video ist der beste Beweis dafür.

Vor einem Jahr zieht Ellen Tifts Nachbarin in einen anderen Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Natürlich nimmt sie ihren Hund Bogart mit. Ellens Sohn ist sehr traurig darüber, dass er zukünftig nicht mehr mit Bogart spielen kann. Er weint lange, als er sich von dem Hund verabschieden muss.

Ein Jahr später ziehen der Hund und sein Frauchen zurück in die Nachbarschaft. Hund und Junge sind heilfroh, dass sie sich endlich wieder haben. Laut Ellen habe ihr Sohn dafür jede Nacht gebetet, seinen vierbeinigen Freund so schnell wie möglich wiedersehen zu können.

Mischlingshunde: Husky-Mix

Wahre Freundschaft

Das Wiedersehen ist für beide unglaublich schön. Lennox hat übrigens auch einen Hund, aber das schmälert nicht im Geringsten seine tiefe Freundschaft zum Nachbarshund. Bogart ist übrigens eine Mischung aus Schäferhund und Husky.