Werbung

Überwachungskamera

Katze hört Frauchens Stimme: Millionen lachen sich über dieses Video schlapp!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Überwachungskameras im Wohnzimmer ermöglichen es, das Geschehen zu Hause im Auge zu behalten, während man abwesend ist. Dabei entdeckt man oft Unerwartetes.

Hast du eine Katze oder einen Hund? Dann hast du vielleicht auch schon mal überlegt, Geld in eine kleine Überwachungskamera zu investieren, um zu sehen, was dein Tier in deiner Abwesenheit so treibt.

Genau das hat auch die Halterin dieser Katze getan. Eine gute Investition - vor allem, wenn das Gerät auch eine Sprachfunktion hat! Denn sie konnte sich beim Anblick der Aufnahmen ihrer Überwachungskamera kaum halten vor lauter Lachen.

Ist zu Hause alles in Ordnung?

Am 12. September wollte die Frau ihre Katze anrufen, um sicher zu gehen, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Ihre Katze hatte allerdings absolut nicht damit gerechnet, die Stimme ihres Frauchens zu Hause zu hören. Immerhin war die ja gar nicht da, wie die Samtpfote auch wusste.

Zuerst kann die Frau ihre Katze im Zimmer nicht finden. Aber sobald sie anfängt, mit dem Stubentiger zu sprechen, bekommt sie eine unvergleichliche Reaktion der Mieze zu sehen...

Eine sehr vorsichtige Katze

Die Katze will sich der Stimme ihres Frauchens nähern, ist aber gleichzeitig sehr verwirrt darüber, dass der vertraute Klang aus dem Mikrofon der Kamera kommt. Also entscheidet sich die Samtpfote lieber erstmal für Misstrauen! 

Sie nähert sich der Kamera in Mega-Zeitlupe, was ihr Frauchen umhaut. Dann sieht man, wie der Stubentiger zuerst seine Pfote ausstreckt, bevor er sich, immer noch seeeeehr vorsichtig, bis auf wenige Zentimeter der Kamera nähert.

Die ikonische Musik der Filmreihe Mission Impossible im Hintergrund macht die Szene nur noch lustiger. 3,3 Millionen Menschen haben sich auf TikTok über den grandiosen Anblick kaputtgelacht.

Unsere Tiere werden uns immer wieder zum Lachen bringen, soviel ist sicher!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?