Werbung

Golden Retriever versteckt Kumquats
© The Church of Pentecost Abuakwa Area / Facebook

5 Millionen müssen darüber lachen, was dieser Golden Retriever in seinem Maul versteckt

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Dass Golden Retriever sehr verfressen sind, hat sich ja inzwischen herumgesprochen. Aber dieser clevere Vierbeiner schießt echt den Vogel ab! 

Lust, mal wieder aus vollem Herzen zu lachen? Dann ist dieses virale Facebook-Video einfach perfekt. Sensationelle 5,1 Millionen Mal wurde es seit dem Hochladen am 11 Oktober bereits angesehen und es erhielt 51.000 Likes, Lacher und Herzen – aus gutem Grund!

Dabei ist erst einmal nur ein niedlicher Golden Retriever zu sehen, der platt auf dem Küchenboden liegt. Nur wer ganz genau hinsieht, stellt fest: Es wirkt ein bisschen so, als hätte er dicke Backen wie ein Eichhörnchen oder ein Hamster.

Virales Video: Hund versteckt Kumquats

Der Kommentar zum Video verrät, woher die Hamsterbacken kommen: "Gewiefter Golden Retriever versucht, Kumquats in seinem Maul zu verstecken". Insofern glaubt man als Zuschauer vorbereitet zu sein, was jetzt folgt. 

Schau dir das an:

Denn nun sind die Hände des Frauchens zu sehen, um dem raffinierten Vierbeiner die gemopsten Kumquats wieder aus der Schnute zu holen. Aber – Spoiler-Alarm! – damit rechnet garantiert niemand! 

Er hält sich für ein Eichhörnchen

Erst kullern aus den Lefzen rechts und links jede Menge gelbe Früchte heraus. Dann holt das Frauchen, das ihren flauschigen Freund offenbar kennt, noch mehr Kumquats aus den "Backentaschen" hervor. Es scheint gar nicht mehr aufzuhören.

In dem Moment, wo man glaubt, jetzt kann der Hund unmöglich noch irgendwo etwas gebunkert haben, wirft er Frauchen einen bezeichnenden Blick zu. So als wollte er sagen: Naaaaa guuuuuut … Und dann kommt eine Pointe, die wirklich unbeschreiblich ist.

DAS muss man einfach selbst gesehen haben. Wir finden: Dieses Video ist der perfekte Gute-Laune-Start in den Tag. Viel Spaß damit! 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?