Werbung

Katze an der Leine

Kater soll an der Leine geführt werden: Seine Reaktion begeistert mehr als 5 Millionen Menschen

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Dieses junge Paar möchte alles mit seinem Kater teilen, auch die Spaziergänge. Aber das beruht noch nicht auf Gegenseitigkeit!

Wer schon einmal versucht hat, einer Katze das Laufen an der Leine beizubringen, hat wahrscheinlich eine kleine Ahnung davon, was jetzt kommt.

Bei diesem Pärchen sind beide nicht nur komplett verliebt in den menschlichen Partner. Nein, die zwei teilen auch ihre große Liebe für ihre gemeinsame Katze. Deshalb beschließen die beiden, dass die Mieze sie auf all ihren Abenteuern begleiten soll. Das ist aber offensichtlich nicht das, was der Kater so für sein Leben geplant hat – zumindest im Moment.

An die frische Luft? Nein danke!

Zwar scheint der Stubentiger sich zumindest damit abgefunden zu haben, ein Katzengeschirr zu tragen. Aber er hat offensichtlich nicht die Absicht, sich wie ein Hündchen herumführen zu lassen. Wenn es nach ihm geht, kommt das definitiv nicht infrage - und das zeigt der Kater auch mit Nachdruck.

Bei einem Spaziergang in einem Park versuchen die beiden jungen Leute, dem rot-weißen Kätzchen den Rasen zu zeigen. Dumm nur, dass die Samtpfote das alles keinen Fatz interessiert!

Macht euren Quatsch doch allein!

Eim kurzer Kontakt mit dem Gras, dann ist es dem Kater schon zu viel - und er klettert hektisch am Bein seines Herrchens hoch. "Ich will wieder in meine kuschelige Tragetasche!", heißt das vermutlich. "Macht euren Quatsch ohne mich!"

Naja, vielleicht war die Samtpfote dieses Mal einfach nur ein bisschen indisponiert. Wir drücken dem Pärchen die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Nichtsdestotrotz ist der verunglückte Familienausflug unter dem Strich doch ein echter Erfolg - immerhin wurde das Video von faszinierten Zuschauern über fünf Millionen Mal abgerufen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?