Werbung

Kater Kevin

Kater muss in die Notaufnahme: Das Röntgenbild verschlägt allen die Sprache

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Am 19. Juni teilt das auf tierärztliche Notfälle spezialisierte Krankenhaus in Portland die schreckliche Geschichte des Katers Kevin.

Der Stubentiger lebt in Portland, USA und laut seiner Familie ist er „für seine neugierige Natur bekannt“. An besagtem Tag schleicht sich der Kater in ein Zimmer, in dem Nähutensilien zurückgelassen wurden. 

Seine natürliche Neugierde weckt in ihm den Wunsch, eine Nadel zu probieren und er verschluckt sie... Da Kevin seine Entscheidung schnell bereut, versucht er, sie wieder auszuwürgen.

Kater in der Notaufnahme

Leider führt dies dazu, dass die Nadel bis in seine Nasenhöhle gelangt, was schreckliche Schmerzen und eine ernste Gefahr für ihn bedeuten.

Die Familie ist zu diesem Zeitpunkt nicht am Ort des Geschehens und weiß deshalb nicht, was passiert ist. Als sich Kevin jedoch zu übergeben beginnt und Schwierigkeiten beim Schlucken hat, bringen sie ihn in die tierärztliche Notaufnahme. 

Kater verschluckt Nähnadel

Dort erfahren sie, dass ihr geliebtes Haustier sediert untersucht werden muss, um die Ursache für sein Unbehagen zu ermitteln. Die Tierärzte entdecken die Nähnadel in Kevins Mund und können diese glücklicherweise ohne Komplikationen entfernen.

Seitdem hat sich der Vierbeiner vollständig erholt, sehr zur Erleichterung seiner Familie und des gesamten Ärzteteams.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?