Werbung

Katze Leo
© adventurecatleo / Instagram

Mann bringt Katze an den Ort zurück, wo er sie fand: Was dann folgt, ist unbeschreiblich

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Vor fünf Jahren hat Jomarie King Palma an genau diesem Ort ein hilfloses Katzen-Kind gerettet. Nicht nur er bekommt eine Gänsehaut in diesem Moment.

Der Stuntman aus Bay Area in Kalifornien (USA) ist damals auf einer Gassi-Runde mit seinem Hund unterwegs, als er ein verlassenes Katzenkind entdeckt. Der erst wenige Wochen alte Kater scheint zu ahnen, dass dieser Mann ihm helfen kann - und heftet sich an die Fersen von Jomarie King Palma.

Die winzige Samtpfote gibt wirklich alles, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zuletzt klettert Leo sogar auf den Rücken des Hundes! Da kann Jomarie einfach nicht anders, er nimmt das tapfere kleine Kerlchen mit. 

Katzenbaby wählt ihn als Retter aus

Es ist der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft. Der Stuntman zieht das Katzenkind mit der Flasche auf - und Leo schenkt ihm dafür im Gegenzug seine ganze Liebe. Die beiden sind absolut unzertrennlich, Leo begleitet Jomarie fast überall hin. 

Schau dir das an:

Nach fünf langen Jahren kommen die beiden wieder an der Stelle vorbei, wo der Kalifornier den kleinen Kater entdeckt hat. Und mit einem Mal geht etwas Unerwartetes mit Leo vor sich.

Hier will er nicht bleiben!

Im Video ist zu sehen, wie die Samtpfote plötzlich nervös wird, sich umschaut. Offensichtlich erinnert sich der Kater an den Ort. Und das scheint Grund genug für ihn zu sein, sich schnell zu seinem Menschen zu flüchten. Eilends springt Leo wieder in den speziellen Rucksack, in dem Jomarie ihn immer mit sich trägt.

"Nicht die Reaktion, die ich erwartet hatte, aber man kann es an seinem Gesicht ablesen 😅 dass er vollkommen verstanden hat, wo er war", kommentiert der Stuntman bei Instagram die Szene. Leo selbst habe ihn hierher geführt, vielleicht um nach seinen Wurfgeschwistern zu suchen.

Aber eins steht felsenfest: An diesem Ort zurückbleiben wollte Leo auch dieses Mal definitiv nicht!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?