Werbung

Katze fliegt über Zaun
© Privat / bild.de

Über sieben Jahre Krieg am Zaun: Das ist Deutschlands schlimmster Nachbar

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Er schreckt wirklich vor nichts zurück. Mit Sachbeschädigungen, Beleidigungen, Lärmbelästigung terrorisiert er ein Ehepaar. Und dann die Sache mit der Katze!

Bilal B. (48) ist wahrhaft ein Nachbar aus der Hölle. Seit 2016 tobt in Lübbecke der Krieg am – und auch über – den Gartenzaun. Für seine Opfer Andrea L. (54) und Ehemann Peter W. (58) ein nicht enden wollender Albtraum!

Rund 3.000 Attacken von Bilal B. haben sie bereits dokumentiert, vieles ist sogar durch Aufnahmen von Überwachungskameras belegt. Die Liste der Übergriffe ist lang: zertrümmerte Zäune, Farbanschläge, zerkratze Autos, Spuckattacken, absichtlich auf die Terrasse abgefeuerte Silvesterraketen. Doch das ist noch längst nicht alles!

Nachbarschaftsstreit tätlicher Angriff
Peter W. wurde auch schon tätlich angegriffen (Privat / bild.de)

Streit unter Nachbarn eskaliert komplett!

2020 wirft der schlimmste Terror-Nachbar Deutschland sogar eine tote Katze über den Zaun! Peter W. wird von Wüterich Bilal B. außerdem auch einmal am Zaun verprügelt, hat ein in allen Farben schillerndes blaues Auge.

Schau dir das an:

Die Strafprozesse jedoch gingen in den letzten Jahren stets glimpflich für den Nachbarn aus der Hölle aus. Meist werden ihm lediglich Geldstrafen auferlegt. Nur ein einziges Mal wird der Langzeitarbeitslose zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt – und die wird zur Bewährung ausgesetzt!

Angefangen hatte 2016 alles damit, dass das Ehepaar die Kinder von Bilal B. verdächtigt hatte, einen Gartenzaun beschädigt zu haben. Seither eskaliert die Situation immer weiter.

Endlich greift ein Gericht durch

Im Januar 2024 greift endlich ein Gericht durch! Bilal B. schwänzt den angesetzten Gerichtstermin wegen Verleumdung. Angeblich weil er im Türkeiurlaub seinen Reisepass verloren habe und deshalb nicht nach Deutschland kommen könne. 

Da der Türkei-Aufenthalt nicht bewiesen werden kann, erlässt das Amtsgericht Lübbecke einen Haftbefehl gegen den Terror-Nachbarn.

Er verleumdet sogar einen Polizisten!

In dem Prozess sollte es um einen Vorfall vom 20. August 2023 gehen. Damals hatte Bilal B. ohrenbetäubend laute Musik in seinem Mercedes laufen. Ein herbeigerufener Polizeibeamter machte kurzen Prozess: Er lehnte sich ins Auto hinein und schaltete das Radio einfach aus.

Die Reaktion von Deutschlands schlimmsten Nachbarn: Angeblich habe der Polizist dabei ein Handy aus dem Wagen gestohlen! Die Anschuldigung hat Bilal B. sogar mehrmals vor Zeugen wiederholt.

Randale im Garten
Auch vor Vandalismus schreckt der Terror-Nachbar nicht zurück (Privat / bild.de)
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?