Er ist wirklich ein ganz besonders fürsorglicher und liebevoller Katzenhalter: Braiden aus Ontario (Kanada) tut wirklich alles für die Samtpfote, die er erst im Februar von einem Sozialhilfe-Klienten bei sich aufgenommen hat.
Umso entsetzter ist der Mann, als er mit einem Mal am Bäuchlein von Kätzchen Rosie einen merkwürdigen Knoten entdeckt. Der Chat dazu mit seiner Freundin geht prompt viral – denn da muss man einfach lachen.
Die Entdeckung haut sie um!
"Das ist auf ihrem Bauch, glauben wir, dass es irgendetwas ist?", fragt Braiden seine Freundin Cody und schickt auch noch ein Foto von dem kleinen, rosafarbenen Ding das er am Katzenbauch gefunden hat.
Ihre knochentrockene Antwort kommt prompt: "Baby, das ist ein Nippel" …
Cody muss so sehr darüber lachen, dass Braiden offensichtlich keine Ahnung davon hat, dass auch Katzen Brustwarzen haben, dass sie einen Screenshot von dem Chat macht. Und dann teilt sie ihn zur Freude aller bei Reddit.
Bei der Vorgeschichte absolut verständlich
Zur Ehrenrettung von Braiden: Cody verriet auch, dass es Katze Rosie zu Beginn tatsächlich gesundheitlich gar nicht gut ging, als sie in ihrem neuen Zuhause eingezogen ist.
Der Gang zur Katzentoilette war ein riesiges Problem für sie. Außerdem hatte die arme Samtpfote Blut im Urin wegen einer Verstopfung der Harnwege. Da wird man als Halter verständlicherweise sehr, sehr vorsichtig.