Werbung

Katze Semakot und ihr Mensch
 

Kätzchen verwüstet die Wohnung: Russe kennt kein Pardon!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Nach dem Motto „Wer Dreck macht, muss ihn auch selber wegmachen“ hat ein Russe seine Katze zu einer ungewöhnlichen Aufräumaktion verdonnert. Tierfreunde fragen sich: Ist das noch in Ordnung?

In Sibirien ticken die Uhren offenbar anders, wie ein Instagram-Post aus Irkutsk (Russland) zeigt. Denn weil einiges zu Bruch geht, als das Kätzchen mit dem russischen Namen „Semakot“ mal wieder ihren Spieltrieb auslebt, gibt es eine ganz spezielle Strafaktion für den randalierenden Stubentiger. Der Halter benutzt sie als Kehrschaufel!

Sie muss aufräumen

Beim Toben ging unter anderem nämlich ein Blumenkasten zu Boden, sodass die gesamte Erde herausfiel. Der junge Russe fängt an, mit Hilfe von Semakot die Erde aufzufegen und wieder in den Kasten zurückzutun. Dabei führt er die Pfötchen der Katze so, dass sie letztlich selber das ganze Chaos beseitigt, das sie angerichtet hat.

Spiel oder Ernst?

Vermutlich soll das Ganze einfach nur witzig sein, denn schließlich steht zum Schluss des Posts, dass Semakot nach der Putzaktion ordentlich beschmust und gekuschelt wurde. Dennoch sind viele Katzenfreunde mehr als entsetzt. Sie sind der Ansicht, dann man die Samtpfoten zu so etwas nicht zwingen dürfe.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?