Zahlreiche Body-Modifikationen hat die junge Römerin bereits an sich durchführen lassen, hinzu kommen etliche Tätowierungen. Die Cosplayerin und unter dem Namen Aydin Mod bekannte TikTokerin tut alles, um ihrem Traum immer näher kommen.
"Ich glaube, ich wäre eine ziemlich coole Katzenlady", ist sich die 22-Jährige sicher. Aber trotz ihrer zahlreichen 'Körperoptimierungen' ist sie noch nicht zu 100 % zufrieden mit sich. Zu ihrem Glück fehlt ihr noch ... ein Katzenschwanz.
Frau will wie Katze aussehen
Der ist allerdings bereits in Arbeit, wie die TikTokerin der Zeitung New York Post verrät. "Ich werde mir ein sogenanntes Transdermal einsetzen lassen, das wie ein riesiges Mikrodermal ist, um einen Schwanz anzubringen, und definitiv mehr Tattoos".
Außerdem fehlen Aydin Mod zu ihrem persönlichen Glück noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Ihre Augen sollen per OP noch mandelförmiger werden. An Zähne und Lippen müssen ihrer Meinung nach die Ärzte auch noch ran. Ihr fester Vorsatz: "Ich will nicht wie ein Cartoon-Charakter aussehen."
Zahlreiche OP's und Tätowierungen
Tatsächlich hat die TikTokerin schon einiges an sich umstylen lassen: Über 20 Body-Modifikationen und 70 Piercings hat sie. Aydin hat beispielsweise eine gespaltene Zunge, vier Hörner auf dem Kopf und gestraffte Augenlider.
Es wurden zwei zusätzliche Nasenlöcher gestanzt und in ihren Händen hat sie Implantate, damit die mehr wie Katzenpfoten aussehen. Abgerundet wird das Ganze durch eine chirurgische Entfernung ihrer Brustwarzen sowie sechs Genital-Piercings.
💃🏼
Sie fühlt sich so gut
Des Weiteren hat die 22-Jährige noch diverse Tattoos über den Körper verteilt. Im Gesicht, auf Rücken sowie Dekolleté hat sich sich Katzenfell tätowieren lassen. Ihre Augäpfel sind ebenfalls tätowiert, um mehr denen einer Katze zu ähneln.
Für Aydin Mod, die so gerne eine Katze werden möchte, steht fest: "Durch die Body-Modifikation fühle ich mich frei, mir selbst treu zu bleiben, unabhängig davon, was die Leute denken."
🐯